Offene Stellen:

Wir suchen Verstärkung für unser Team.

 
 

Masseur*in / Physiotherapeut*in m/w/d mit Lymphdrainage Zertifikat.

Für unser Therapiezentrum im Herzen Dellbrücks suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (oder auch später) eine*n Masseur*in oder Physiotherapeut*in mit LMD Zertifikat in Voll oder Teilzeit.

Berufseinsteiger*innen sind natürlich genauso willkommen, wie erfahrene Physios und Kolleg*Innen, die nach einer Pause wieder in den Beruf einsteigen möchten.

Was wir suchen

Wenn für dich Zuverlässigkeit, freundlichen Auftreten und kompetentes Arbeiten selbstverständlich sind und du Spaß am Umgang mit Patienten hast bist du bei uns genau richtig.

Was wir bieten

Bei uns findest du ein vielseitiges Arbeitsumfeld in angenehmer Atmosphäre mit netten Kollegen und freundlichen Patienten.

Darüber hinaus bieten wir dir:
einen unbefristeten Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeitgestaltung
leistungsbezogenes Gehalt
selbstständige Gestaltung von Therapieinhalten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ruf uns gerne an (0221 6802400) oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen an michelskonrad@web.de.

 
Termin vereinbaren